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Service und Dienstleisung

Unser Service ...
  Ihre Sicherheit

 

 
 
 

Unser Service bietet Ihnen Flexibilität mit professionellen Ergebnissen

Support und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle:

 

Variante 1 Wiki fragen

 Wiki-ERP wiki-erp
(Klicken Sie auf das oben stehende Symbol um in das Wiki-ERP-System zu gelangen "Ihre F1 Taste für Fragen rund um eEvolution)
Sie können das Modul auch auf Ihren Desktop speichern, so entfällt das jeweilige herunterladen des Moduls)

Variante 2 Team Viewer V9

download teamviewer

(Klicken Sie auf das oben stehende Symbol im die Fernwartungssoftware zu installieren)
Sie können das Modul auch auf Ihren Desktop speichern, so entfällt das jeweilige herunterladen des Moduls)

 


Unsere Kundenphilosophie:

  • Unser Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, gleich ob er uns schreibt oder mit uns spricht.

  • Unser Kunde findet leichter einen anderen Auftragnehmer, als wir einen neuen Kunden.

  • Unser Kunde stört uns nicht bei der Arbeit, er gibt sie uns.

  • Unser Kunde stellt uns Aufgaben. Unser Ziel ist es, diese gewinnbringend für ihn und für uns zu lösen.

  • Unser Kunde möchte von uns beraten und zuverlässig beliefert werden. Wir messen weder unseren Intellekt, noch streiten wir mit ihm. Niemand hat je einen Streit mit einem Kunden gewonnen.

  • Unser Kunde ist kein Außenstehender, sondern der Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er uns einen, wenn er uns Gelegenheit dazu gibt.

  • Wir arbeiten partnerschaftlich mit unserem Kunden langfristig zusammen.

Wir bieten Ihnen einen direkten Draht zu uns. Aktivieren Sie hier (mit Klick auf den Button) unsere Dienstleistung:

 

 


Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir Ihnen auch im Rahmen unserer Partnersynergien eine erfahrenen IT-Service.
Hierbei sind wir bestrebt Ihnen unsere Projekterfahrungen teil werden zu lassen.

In einem ersten Beratungsgespräch analysieren wir gemeinsam die Situation, beraten herstellerunabhängig und geben Unterstützungen bei der Entscheidung für ein bestimmtes Produkt. Auf der Grundlage einer Ist-Analyse entwickeln unsere Spezialisten gemeinsam mit dem Kunden erfolgversprechende Strategien und Konzepte zur Einführung oder Migration der Kundensysteme. Unser Dienstleistungsangebot reicht über Aufbau von Hard- und Softwaresystemen, über kundenspezifische Anpassungen und Individuallösungen bis hin zur Implementierung von komplexen Netzwerken. Neue Technologien, wie das Internet, e-Commerce und System-Management nehmen dabei einen zunehmend wichtigen Stellenwert ein.

Von Projektbeginn an steht dem Kunden ein erfahrener Consultant zur Seite.

Der Service legt bei der gesamten Projektarbeit ein systematisches, gezielt geplantes und kontrolliertes Vorgehen zu Grunde, das die Basis für eine erfolgreiche Abwicklung von Projekten darstellt.

Durch ein effizientes Projektmanagement kann die erfolgreiche Umsetzung eines Kundenprojekts garantiert werden.

Wir begleiten unsere Kunden nicht nur bei Auswahl und Installation von Hard- und Software, sondern bieten darüber hinaus optimale Möglichkeiten zur weiteren Betreuung. Neben Wartungs- und Supportverträgen beraten wir unsere Kunden zu wichtigen Fragen der Netzsicherheit.

Unser Help-Desk steht den Kunden während der üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Parallel zu diesen Leistungen können wir unseren Kunden umfangreiche Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich der Standard- und der Spezialsoftware, sowie Schulungen beim Kunden vor Ort bieten.
 

O.S.E. bietet Telefon-, Remote- und Notfall-Support für Firmen und Organisationen jeder Größe. Wir arbeiten bei kleineren Firmen oder Selbständigen eng mit den PC Betreuern oder direkt mit der Geschäftsleitung zusammen, bei größeren Organisationen sind wir Partner der IT Abteilung und werden in deren Auftrag tätig.

Als Alternative zur Einstellung eines oder mehrerer Netzwerkadministratoren ist die EDV-Betreuung durch O.S.E. nicht nur kostengünstiger, sondern sichert auch bessere Verfügbarkeit und höhere Qualität und Zuverlässigkeit als bei einer reinen Inhouse-Betreuung. (Stichworte: Urlaubs- und Krankheitsvertretung, flexibler Einsatz auch in Spitzenzeiten, Marktüberblick und Schulung)

Um Anforderungen nach Komplett-Service aus einer Hand nachzukommen, liefern wir auf Wunsch auch Hardware, Software und ausgewähltes Verbrauchsmaterial. Im Vordergrund steht jedoch nicht der Verkauf, sondern die professionelle Planung, Installation und EDV-Administration mit dem Ziel eines effizienten und reibungslosen Funktionierens aller IT-Prozesse.

Service wird normalerweise nach Aufwand auf der Basis eines festen Stundensatzes berechnet und ist für jedermann verfügbar. Sofern keine maximalen Reaktionszeiten gefordert werden, verlangen wir auch keinen formellen Supportvertrag oder pauschale Gebühren. Somit kann die Geschäftsbeziehung von Kunden jederzeit beendet werden, falls er mit der Qualität unserer Dienstleistung nicht zufrieden sein sollte.

Netzwerklösungen

Wir decken, angefangen von der benötigten Netzwerkanwendung, über geeignete Netzwerkbetriebssysteme und IP-Netze bis hin zur physischen Netzwerkverkabelung, das gesamte Spektrum der betrieblichen IT-Infrastruktur. ab  Bei den Anwendungen sind wir herstellerneutral, und können daher aus der schwer überschaubaren Zahl von Branchenlösungen die für Sie geeignetste auswählen und implementieren. Bei den Netzwerkbetriebssystemen liegt der Schwerpunkt auf Microsoft Windows 2003 Server. LAN und WAN IP-Netze unterstützen wir mit Routern, Switches und Firewalls führender Hersteller wie  HP oder 3Com, und sind in der Lage auch beim Fernzugriff oder bei Wireless-Netzen notwendige Anforderungen an die IT-Sicherheit und den Datenschutz zu erfüllen.

Da die EDV-Betreuung der PCs einen großen Anteil der gesamten IT-Kosten hat, wenden wir effiziente Methoden des PC-Deployments an: Bei kleinen Netzen klonen wir  mit Programmen wie Symantec Ghost, DriveImage oder ImageCast; bei größeren Netzen empfiehlt sich ein komplettes Lifecycle Management mit Microsoft Technologie, bei dem auch die Verteilung von Applikationen vollautomatisch und in einheitlicher Weise erfolgen kann. 

O.S.E. besitzt fundierte Kenntnisse über Directory Services und darauf basierenden Anwendungen wie Mailsysteme (Microsoft Exchange Server  oder Management Systeme.

EDV-Systeme sollen nicht nur effizient und kostengünstig funktionieren, die dabei verarbeiteten Daten müssen auch vor dem Zugriff Dritter geschützt und entsprechend den geltenden Vorschriften behandelt werden. Wir haben das Know-how um Ihnen auch in dieser Hinsicht geeignete Lösungen anzubieten und zu realisieren.

 

 

 




 




Microsoft Business Solutions ist unser Partner im Bereich des
Customer Relationship Managements (MSCRM)

 

 


 

 

Die nGroup gehört als Zusammenschluß von mehr als 20 Firmen zu den führenden deutschen Softwareherstellern im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. Das zentrale Produkt eEvolution powered by Apertum basiert auf der seit 14 Jahren am Markt etablierten deutschen Software Microsoft Business Solutions Apertum.

 

 

 

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